Vergaser überholen 550er

  • Hallo,

    ich habe leider mein schon mal gepostetetes Vergaserproblem immer noch nicht beheben können und hab den jetzt mal wieder ausgebaut. Ich würde eigentlich gern das Teil einem Fachmann überlassen. Gibt es da jemand der Reinigen und dass was noch verfügbar ist tauschen kann?


    Ansonsten hier noch mal meine Problem:


    Es fehlt Leistung und eine Kerze ist ganz schwarz. Verbrauch ist 1...2 Liter mehr als sonst. Kraftstoffstand ist evt. 3mm mehr, das kann aber auch ein Meßfehler sein, er hängt noch neben dem Motorrad. Schwimmer und Ventsiel sehen eigentlich gut aus. Wo muss der Kraftstoff eigenlich stehen? So etwa an der Kante vom Bodenteil? Wenn man da einstellen möchte, Dann rumbiegen an der Zunge oder immer alles neu?

    Ich hab sowohl Zündkabel, Spule und Schieber vertauscht es bleibt der Gleiche Zylinder. Nach Falschluft am Flansch habe ich noch nicht gesehen aber die macht sicher keinen Kerze schwarz? Oder?


    Grüße Matthias

  • was ist mit dem Zündkerzenstecker und dem Zündkerzenkabel, wenn es nur zwei Zündspulen sind, hast Du mal die Stecker umgesteckt, ist es dann vielleicht der andere Zylinder ?

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.