Vergaser überholen 550er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,

    ich habe leider mein schon mal gepostetetes Vergaserproblem immer noch nicht beheben können und hab den jetzt mal wieder ausgebaut. Ich würde eigentlich gern das Teil einem Fachmann überlassen. Gibt es da jemand der Reinigen und dass was noch verfügbar ist tauschen kann?


    Ansonsten hier noch mal meine Problem:


    Es fehlt Leistung und eine Kerze ist ganz schwarz. Verbrauch ist 1...2 Liter mehr als sonst. Kraftstoffstand ist evt. 3mm mehr, das kann aber auch ein Meßfehler sein, er hängt noch neben dem Motorrad. Schwimmer und Ventsiel sehen eigentlich gut aus. Wo muss der Kraftstoff eigenlich stehen? So etwa an der Kante vom Bodenteil? Wenn man da einstellen möchte, Dann rumbiegen an der Zunge oder immer alles neu?

    Ich hab sowohl Zündkabel, Spule und Schieber vertauscht es bleibt der Gleiche Zylinder. Nach Falschluft am Flansch habe ich noch nicht gesehen aber die macht sicher keinen Kerze schwarz? Oder?


    Grüße Matthias

  • was ist mit dem Zündkerzenstecker und dem Zündkerzenkabel, wenn es nur zwei Zündspulen sind, hast Du mal die Stecker umgesteckt, ist es dann vielleicht der andere Zylinder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!