Suche Ersatzmotor für meine Zephyr 750 Motor Bj 1993

  • Hallo Zephyr Freunde,


    Leider benötige ich einen Ersatzmotor für meine Zephyr 750 Motor Bj 1993.

    Bei meiner erst vor kurzem gekauften Maschine ist laut meinem Schrauber die Steuerkette extrem gelängt und die Kettenspanner am Ende.


    Bei erst 50.000 km hat da wohl ein Vorbesitzer Mist gebaut. Und ich habe mich über den Tisch ziehen lassen. Beim Kauf ist die Maschine nicht gelaufen, da erst der Vergaser repariert werden musste.


    Bitte alles anbieten.


    Vielen Dank Im Voraus

  • Hi,


    Kettenspannermechanik kann man für ca. 60 € erneuern und ich habe noch nie eine Steuerkette an einer Zephyr gesehen die so gelängt war daß man sie hätte wechseln müßen auch nicht bei Maschinen mit deutlich über 100.000 Km auf der Uhr .... also schaut noch mal genau nach:umnik:



    Gruß, DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.