Samstag 24.7 Taubertal Treffen am Kloster Bronnbach

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :gutenmorgen:


    Wetterbedingt bin ich raus.


    Samstag würde ich schon fahren. Da ich aber erst Sonntag zurückfahre (Konfirmation in Löwenstein) bin ich raus. Sonntag soll es stark regnen. Incl. Gewitter.


    LG, Jürgen

  • Wenn das morgen schon nichts wird, drehe ich gleich ne Runde bei dem geilen Weddar :sonne:


    Gestern 120 km Schwarwald und heute 120 km Welzheimer Wald, Ebnisee wir kommen.


    Bilder folgen.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wenn das morgen schon nichts wird, drehe ich gleich ne Runde bei dem geilen Weddar :sonne:


    Gestern 120 km Schwarwald und heute 120 km Welzheimer Wald, Ebnisee wir kommen.


    Bilder folgen.

    Letztes WE 770 km abgespoolt,

    Heimat —> Südschwarzwald, Hasel —> ??

    —> Südl. Punkt Tiengen —>

    Donautal bis Sigmaringen —> Heimat

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Bei der Jahresplanung 2022 (Neuhof, Bad Aibling) hab ich mich an das Taubertaltreffen erinnert:


    Abschlussbericht zum Taubertaltreffen am 24.7 am Kloster Bronnbach ;)

    Das Treffen war ausreichend in den einschlägigen Medien bekannt gemacht worden.
    Nachdem der Wetterbericht nur Gutes meldete, machte ich mich auf meiner Anmeldung nachzukommen.
    Um pünktlich anzukommen fuhr ich von Nürnberg nach Würzburg auf der Autobahn.
    Das war ein Reinfall, eine einzige Baustelle. So wechselte ich bei Kist auf die Landstraßen.
    Schöne Strecke, wenig Verkehr. Knapp nach 13.00Uhr Eintreffen beim Kloster Bronnbach.
    Die Erfassung der Teilnehmer (1) ging zügig über die Bühne, zum Kennenlernen wurde ein Bierchen (bleifrei) im rustikalen Biergarten vernichtet.
    Alle Teilnehmer nahmen bei Sonnenschein an der nachmittäglichen Ausfahrt teil, linksmainisch hinauf und rechtsmainisch zurück. Bei einem Stopp in Miltenberg konnte eine weitere Zephyr 750 in Vorbeifahrt gesichtet werden. In Begleitung eine Güllepumpe.
    Zurück in Bronnbach fanden eine 750 Four und eine Z 1000 ebenfalls das Gasthaus, schöne Bikes, fast original, beide 4in4, nette Betreiber.
    Wiederum alle Zephyristi machten einen Kurztripp nach Tauberbischofsheim, anschließend trat nach Sättigung bald Nachtruhe ein……
    Frühmorgens Start Richtung Nachhause, über Land, auf guten Straßen bei wenig Verkehr.

    Fazit:
    Ein sehr ruhiges Wochenende auf fast leerer Motorradstrecke bei bestem Wetter mit 600km mehr auf der Uhr…….


    Mal sehen, wie es 2022 wird...

  • Ihr redt euch leicht,

    ich hab das mit 13 Personen abzustimmen, darunter meine Gattin.............

    natürlich red i mir da leicht, is bei uns ja gemeinsame Sache :lool:


    .... und als wohlwollende Gattin ...lässt sie dich ziehen, oder Du bringst sie einfach mit


    der Rest deiner Bande kann auch mal ein Wochenende zurückstecken ;)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!