BT46 - Erste Erfahrungen

  • BT46 in originalen Dimensionen auf der 750er, Speiche.


    Grad die erste Runde gedreht, der Sonntagvormittag ist die beste Zeit hier oben im Norden. Die Sonntagsfahrer sind noch nicht unterwegs und Einkaufen fährt auch keiner :)

    Nur die Schmatze an den neuen Pellen sind die ersten Kilometer wie immer etwas heikel, aber ab auf die Autobahn und dann gemütlich ein paar Landstrassen genießen.

    Sehr gutmütiges und vertrauenserweckendes Fahrgefühl, kein Rutscher, kein ZIcken.

    Wie immer, es fährt wie ein neues Mopped, wenn neue Schuhe aufgezogen sind.


    Ich würd ihn wieder kaufen.


    Und der BT46 ist eintragungsfrei.

  • Ich brauche auch für die nächste Saison neue Reifen auf meiner Zephyr 750 D (Speichenräder) und bin auf der Suche.


    Im Moment sind Bridgstone drauf:

    Hinten - Battlax Sport Touring T30 150/70ZR17M

    Vorne - Vattlax Sport Touring T30 120/70ZR17M//C


    Was hier über den Bridgestone Battlax BT46 zu lesen ist hört sich gut an. :thumbup:


    Auch die Optik des BT46 passt Super zu einem Klassiker wie die Zephyr 750 D. 8)


    Der ist auf alle Fälle schon mal in der engeren Wahl ;)

    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.