Neu hier de helli aus Bingen am Rhein

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Bitte nicht erst nehmen, hier wird gerne geblödelt.

    Schau doch einfach unter Vorstellung, was die Anderen so geschrieben haben.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Jürgen:willkommen1:

    Jenau Madame, ich beginne mal:

    Achim

    fast schon zu alt

    Kurvenschwein,

    wäre das okay so?


    Gruß Achim

    der auch gerne mal ein Späßle macht:nummer1_1:

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • ruhe im Karton ihr Schlawiener 8)


    was du von dir preisgeben willst liegt ganz bei dir - alles gut! Da der Kern der Gemeinschaft sich hier größtenteils auch persönlich kennt geht das hier relativ locker und flapsig zu - von daher freut man sich wenn sich neue zumindest mit namen & ungefährer herkunft vorstellen ;) so bzgl. stammtisch/ausfahrten/vor-ort-problembehandlung

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Moin Kinners alles nicht so einfach mit dem vorstellen wusste nicht wo ich es hinschreiben soll aber ok als erstes keine Schwester bin 55 Jahre komme aus Bingen am Rhein Fahrstil dementsprechend ruhiger.Alkohol auch etwas beruhigter da man seine Erfahrungen so gemacht hat.Drogen nein danke.im Prinzip ein lustiger Rheinländer ich hoffe ich konnte euren Wissensdurst etwas löschen.Achso bin vor allem mit der neuen Technik nicht so bewandert,alter Esel halt gruss Jürgen

  • Achso schon wieder ne frage,seh ich das irgendwie auf dem Handy wenn ne Antwort kommt oder muss ich da immer in meine e Mail schauen?und mit der ersten Frage mit dem boostsensor den hab ich gefunden,vor allem geht sie wieder,war kurz vor nem Herzinfarkt ?naja was kann bei 85000 km kaputt gehen???

  • Für PC und Handykram da ist der Mac Experte

    und wenn's große Probleme mit der Zephyr gibt haben wir den Duke.

    Er sagt: eine Zephyr bekommt man immer wieder zum laufen.

    Mit meiner 11er habe ich gestern die 130 000 km voll gemacht

    und bei guter Wartung und Pflege kann man ewig Freude dran haben.


    Grüße aus OWL

    Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Moin... ;)


    und

    :willkommen2:


    Wünsche viel Spaß und lass Dich ruhig aufs Korn nehmen, dann darfste später auch austeilen... 8o



    seh ich das irgendwie auf dem Handy wenn ne Antwort kommt oder muss ich da immer in meine e Mail schauen?

    Da das Forum keine App ist, wirste am Handy und PC entweder Deine Post abrufen oder den Browser öffnen müssen... ;)


    Eine Kleinigkeit noch:

    Bitte ein bisschen auf Grammatik, Rechtschreibung, etc. achten. Lange Texte ohne Punkt, Komma, Groß- / Kleinschreibung sind schwer lesbar... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!