"Krumbach" - Treffen am Samstag, 7. August 2021

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Neuer Versuch:

    Krumbach Treffen - - d a s Treffen von Süd-Ost mit DirtyHarry und Konsorten in der Mitte -





    Wo............... Klosterbräuhaus Ursberg


    Dominikus-Ringeisen-Straße 2 |86513 Ursberg

    Tel. 08281 99890


    HOME - Klosterbräuhaus Ursberg



    Wann........... am Samstag, 7.August 2021

    .................. ab 12 Uhr, +/- ein akademisches Viertelstündchen ....


    ... wenns Wetter passt im Biergarten - ansonsten ist für den "worst case" ein Tisch im Trockenen reserviert




    Wer ist dabei ?

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • da bin ich na klar auch dabei, ist um die Ecke!! 8)

    super, freu mich!!!


    Schönen Gruss Peter


    ...übrigens, Harry, hab die Krümmer mit Antiblau behandelt und poliert, verfärben sich jetzt nicht mehr, Verbrennung stimmt also! Danke für den Tipp!!:thumbup:

    zum biken gehört auch schrauben! :thumbup:

  • ...übrigens, Harry, hab die Krümmer mit Antiblau behandelt und poliert, verfärben sich jetzt nicht mehr, Verbrennung stimmt also! Danke für den Tipp!!:thumbup:

    Na ist doch prima, dann hat halt irgendwann mal was nicht gestimmt, aber jetzt bist Du auf der sicheren Seite :thumbup: und schöne Krümmer haste auch :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin,


    nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte freuen wir uns beide auf den Tagesausflug nach Ursberg.


    Als Beförderungsmittel muss die Black Pearl soziusbedingt allerdings (... mit der Hufe scharrend)

    in der Garage bleiben :(.


    Die Anreise erfolgt somit mit der Ironduke ... :rolleyes:


    Gruß Harald & IlonaMariaSchätzleBaby

  • Auch Moin Harald

    - für jeden eins... ;)


    Schön dass ihr nach so langer Zeit wieder mal mit dabei seid. :nummer1_1:

    Ob die Black Pearl da dabei ist oder nicht .. is wurscht; Hauptsach' ist doch , ihr seids da ...


    und dass die Zephyr noch im Stall steht :)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Schade, bin da leider schon verplant.

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • ..... bin ich .... unterwegs und um 12:00 habe ich immer Hunger....da könnte ich ja......

    :popcorm2:

    Sehr gute Idee

    Essen in Gesellschaft is ollawei gmiatlicha ois alloa an der Würschtlbude :)

    Willkommen :nummer1_1:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Ok, also im Ernst...


    Wer will noch , wer hat noch nicht ....?



    Anfang August, so Montag oder Dienstag soll ich in Ursberg nochmal wegen der Reservierung der Plätze (Anzahl) Rücksprache halten .

    Seids doch so nett und sagt's bitte bis am Sonntag abend Bescheid wer dann dabei ist... ("Inkognito" passt grad nicht so !! )

    ... Danke schon mal :thumbup:



    Wer in der IG- ZEPHYR ist bitte dort ; die anderen in den üblichen privaten Kanälen ?( ja, es gibt auch "Nur- Mitleser" 8))

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Na ihr zwei hattet ja schon zugesagt. Trotzdem danke :thumbup:


    'S war auch eher für die " i weiss noch ned genau"- und "Inkognito"- Fraktion gedacht. :thank_you_1:;)


    Bis bald :):)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!