Suche Tank für Zephyr 1100

  • Servus zusammen, nach meinem Unfall suche ich einen brauchbaren Tank für die Zephyr 1100. Schön wäre es wenn er nicht gar so verrostet wäre ...... Danke schon mal im voraus, Gruß Gäler

  • Moin,

    da wünsche ich Dir viel Erfolg, kannst mal bei eBay schauen, vielleicht haste Glück.


    Die, die einen zweiten Tank haben, geben ihn nicht her, denn die Teile werden immer weniger.


    Alternative wäre einen neuen aus Alu machen lassen, kostet natürlich, aber dann ist das Rostproblem passe.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.