-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • zur Info: Habe eben mit DUKE telefoniert - bei ihm und Familie ist alles ok - das Heim steht im trockenen !

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Hallo,


    habe gerade erst wieder Internet, bei uns daheim hat alles gut gegangen aber die Werkstatt inkl. einem Motorrad ist abgesoffen, habe gestern schon angefangen alles zu reinigen, jedoch werden einige Elektrogeräte hin sein. Dies ist jedoch ein kleiner Schaden, wenn man bedenkt daß andere ihre Existenz oder gar ihr Leben verloren haben.

    Leider haben wir aber noch keine Entwarnung, denn wenn die Steinbachtalsperre bricht kann es nochmal kritisch werden, denke dann wird sich auch meine Werkstatt inkl. des Gebäudes verabschieden.



    Gruß, DUKE:smoker:


    P.S. ich möchte mich auch ganz herzlich bei all denen bedanken welche mir/uns ihre Hilfe angeboten haben.

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Schlimmste nicht passiert und Du, bzw. die Region nicht noch weiter geschädigt wird :|


    Ich schau seit 3 Tagen fast nach nix anderes mehr.. ?(

    (da kommt der Feuerwehrmann raus)

  • Alles Gute für alle, die betroffen oder gefährdet sind. Wir drücken die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und dass es eine gute Lösung gibt, das Leid zu mindern.

    So eine Nummer braucht einfach kein Mensch.

  • Echt übel was alles passiert ist.

    und wenn man den Nachrichten trauen darf dann würde angeblich vorgewarnt, aber die zuständigen Behörden haben nicht reagiert.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass der Schaden nicht zu groß ausfällt.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • ".....dann würde angeblich vorgewarnt, aber die zuständigen Behörden haben nicht reagiert.....,"


    Na ja, den Wetterbericht durften alle sehen.

    Und in die Geschichtsbücher schauen auch.


    Trotzdem schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!