Neuer Helm in Matt

  • der sieht ja gut aus :)


    Na damit das so bleibt, fährst Du am Besten den alten noch ein paar Jahre weiter, weil dann der Neue neu bleibt und Du den länger nutzen kannst.


    Falls Du willst und nicht doch den Alten zur Schonung des neuen vorziehst :D :D

    A lie has speed, but truth has endurance!

  • Heute mal die ersten 1000 km der Saison voll gemacht und dabei den neuen Helm getestet.


    Etwas enttäuschend, dachte ich mir aber, weil es bisher immer so war.

    Ist ja jetzt mein 5. Shoei.

    Also er kann nichts besser als der Alte ( Helm )8o, aber auch nichts schlechter.

    Weder Geräusch, noch Belüftung.


    Nächsten Monat kommt der Nachfolger, ist leider schwerer und sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus, ist aber Geschmackssache.


    Das war letztendlich mein Kaufargument.


    Vielleicht hilft ja meine Erfahrung jemandem, der auch einen kaufen will.


    Was für ihn spricht, aufsetzen und wohlfühlen.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.