Fluthilfe für unseren Duke

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mahlzeit... ;)


    Die Zahl zum WE...
    Hier der aktuelle Stand der bislang eingegangenen Spenden für uns aller DUKE:

    - 659,16 € -


    Danke an alle bisherigen Spender... :thumbup:

  • Stand gestern Abend ist nix mehr dazugekommen... ?(

    20 Datensätze habe ich für mich angelegt (zum Zählen)... - Wir haben hier wie viele Mitglieder? 8o


    Wer noch nicht hat, oder nochmal nachlegen möchte, hat weiterhin die Möglichkeit... 8)

  • Wir haben für die Summe 20 Geldeingänge ;)


    **


    Ich habe die bisher eingegangene Summe gerade an DUKE überwiesen. Damit kann er schon mal ein bissel einkaufen gehen :saint:


    **


    Da ich ab nächste Woche im Urlaub bin, werde ich am kommenden Dienstag nochmal eine Rückmeldung zu den bis dahin erfolgten Eingängen einstellen. Danach erfolgen weitere Mitteilungen erst wieder nach meiner Auszeit. ;)

  • Hallo liebe Gemeinde,



    habe heute eure Spenden erhalten, ich muß sagen daß ich über soviel Antteilnahme sehr gerührt bin;( und eigentlich fast sprachlos bin:--:. Ich bin sehr Stolz darauf zu so einer tollen Gemeinschaft zu gehören:friends:........... werde nächste Woche die wieder benötigten Werkzeuge bestellen, so das ich bald weiter machen kann eure Zephyren zu retten:vorever:.


    also nochmal vielen vielen vielen Dank:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::icon_dankeschoen_1:, euer DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hello again,

    keine Angst, ich werde nicht singen;), aber dafür würde ich gerne auch etwas für den legendären Duke spenden.

    Vermutlich muss ich ein paar Seiten zurückblättern, um die Bankdaten/Spendenkonto zu sehen.

    Sorry, dass ich so lange nicht mehr im Forum war - ich gelobe Besserung - ich habe mir eine Schultereckgelenksprengung zugezogen. Peinlicherweise bei einem Sturz, quasi im Stand, von einem E-BIKE, sprich Fahrrad:patsch:

    Liebe Grüße an die Gemeinde

  • Moin ;)


    aktuell ist nichts mehr hinzugekommen und wenn sich da bis Freitag nichts mehr ändert, würde ich die offenstehende Summe abschließend an DUKE auszahlen.
    Wer also noch möchte, kann bis Freitag einzahlen, am Dienstag (das hat was mit den sichtbaren Buchungen zu tun) werde ich die Summe an DUKE überweisen ;)

  • Moin :gutenmorgen:


    Aktueller Stand NACH Auszahlung der ersten "Rate" an unseren DUKE
    - 125 € -


    Wenn jetzt niemand mehr "HIER" schreit, werde ich diese Summe an DUKE auszahlen, damit er weiterkommt mit seiner "Einrichtung" ;)

  • Moin... ;)


    hab ein bissel geschlampt, daher jetzt noch das, was nachgekommen ist, hier rein:


    Aktueller Stand NACH Auszahlung der ersten "Rate" an unseren DUKE

    - 185 € -


    Die Summe weise ich heute auch noch an... :thumbup:

    Damit dürfte die Spendenaktion abgeschlossen sein... ;)


    **


    Ich darf allen, auch im Namen des gesamten Teams, für die Solidarität in diesem unserem Forum danken... :--:

  • so nun möchte ich hier auch noch mal meinen Dank an euch loswerden, ich bin einfach nur geplättet von soviel Hilfsbereitschaft und Solidarität:thumbup:, dies ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr unbedingt selbstverständlich?(.


    < also noch mal recht herzlichen Dank, durch eure letzte Spende kann ich die Werkstatt auch wieder beheizen:) und darauf hebe ich mit euch online ein oder mehrere gepflegte Kölsch, Prosit :drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::beer::beer::beer::beer::beer::beer:



    Gruß euer DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!