550er Bj. 97 und 21500km

  • Hallo,

    ich verkaufe meine kleine Zephyr. Das Motorrad ist sehr pfleglich behandelt worden und nur gemütlich auf den Landstrassen unterwegs gewesen.


    Ich selbst habe sie 2019 mit knapp 15000 km gekauft und instandgesetzt. D.h. Vergaser reinigen und einstellen lassen, Reifen neu, Alle Öle, Filter, Kerzen und Bremsbeläge/-flüssigkeit erneuert. Öl wurde dazwischen noch 2 mal gewechselt. Getankt habe ich nur das Excellium von Total, das nicht mit Ethanol gestreckt ist. (Der Hinweis an der Tanksäule ist gesetzlich verpflichtend, obwohl kein Ethanol drin ist, so die Webseite von Total)

    Somit ist die Gefahr der Verharzung der Vergaser bei längeren Standzeiten geringer, sowie kein Rost im Tank durch Zersetzung des Sprits. Im übrigen steht sie trocken in der Garage.


    Stürze oder Unfälle gab es nicht. Natürlich sind einige kleinere Kratzer vorhanden und die Abdeckung der Armaturen hat eine kleine Delle. Die ist von der Vorbesitzerin und nach Aussage ist ihr da etwas draufgefallen. Auffällig ist es eher nicht. Also kleinere optische Mängel. Die Kleine ist im absoluten Originalzustand.


    Technisch steht sie top da. Der Kettensatz müsste so langsam getauscht werden, liegt auch schon bereit und wird mitgegeben. Die Maschine ist neu getüvt, ohne Beanstandungen und wird auch noch gefahren- also ändert sich die kilometerleistung noch. allerdings nicht viel, da ich mir das Handgelenk bei einem Haushaltsunfall verletzt habe.


    Ich kann nur sagen, sie macht einen Heidenspaß und der oder die, der/die sie kauft, wird nicht enttäuscht.


    Uwe

    Saarbrücken

    0681-99274988


    IMG-1742.jpgIMG-17451.jpgIMG-1741.jpgIMG-1740.jpg

    Dateien

    • IMG-1747.jpg

      (281,14 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-1746.jpg

      (351,48 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-1745.jpg

      (481,44 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-1743.jpg

      (376,07 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jo klar, mal wieder an alles und nichts gedacht :) Danke für den Hinweis.


    Baujahr: 1997

    EZ: April 97

    Mit mir insgesamt: 3 Besitzer

    Tüv: 07/23

    Km: 21550


    Als Mitgabe noch 2 Montageständer (vorne/hinten) 2 Zündspulen, einen neuen Kettensatz.

    Meine preisliche Vorstellung ist 1850 EUR.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.