Lacksatz Zustand: "Gebraucht" und weitere Teile für die 750er

• Kompletter Lacksatz für Zephyr 750

Zustand: "Gebraucht".

und weitere Teile für die 750er.

Alles zusammen für Forenmitglieder 150€ VHB

Der Lacksatz ist von einer Unfallmaschine und wurde auf Reserve angeschafft, da der Tank innen rostfrei ist und Lacksätze für die Zephyr langsam seltener werden.

Bitte schaut die Bilder genau an. Der Tank muss zum Beulendoc und danach mit dem restlichen Lacksatz zum Lackierer, so währe es zumindest bei mir erfolgt.

Weiter Bilder kann ich gerne auf Nachfrage zusenden.

Gebrauchsspuren durch Unfallschaden.

Versand gegen Aufpreis möglich.

„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung.“

„Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.“

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.