Hallo zusammen,
ich suche für meine 1100er einen Koffersatz mit Gepäckträger. Passt eigentlich der Träger von einer 750er auch auf die 1100er?
Sie sind in Begriff, IG Zephyr zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche für meine 1100er einen Koffersatz mit Gepäckträger. Passt eigentlich der Träger von einer 750er auch auf die 1100er?
7,5erv Träger paßt nicht.
Hat nicht hier, oder bei den Freunden erst einer einen angeboten?
Hat nicht hier, oder bei den Freunden erst einer einen angeboten?
Hallo Harry, wenn du dieses Angebot meinst, das war ein Set für die 750er.
Hepco & Becker Koffer mit Träger und Scheibe - Biete / Suche (PRIVAT) - IG Zephyr
Grüße, Jürgen
Das könnte natürlich auch sein.
Wenn Du anstelle von Koffern Satteltaschen nutzen willst, ich hätte hier noch einen Satz Ortlieb unbenutzt und einen Satz Louis Hausmarke mit Magnettankrucksack auch unbenutzt.
Meld Dich halt mal, falls Du Interesse hast.
Gruß
Alex
Satz Ortlieb
Auf´m Mopped...?
Auf´m Mopped...?
ja, die heißen jetzt Touratech by Ortlieb aber meine sind noch Ortliebs, auch wenn sie identisch sind.
Touratech Packtaschen Endurance Paar 52 Liter kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Touratech Endurance.
die anderen sind der Vorgänger von
Vanucci Satteltaschen WP02 Waterproof kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
in hellgrau, zusammen mit nem Tankrucksack ähnlich
Vanucci Tankrucksack WP01 Waterproof kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
auch hellgrau
Gruß
Alex
Oh, das hab ich noch nie gesehen...