ANFRAGE AUS FACEBOOK: "Zephyr 750 2 Kolben Schwimmsättel"

  • Ich stelle das mal als ZITAT ein... ;)


    Zitat

    Hallo, ich bin zwar nicht hier registriert da ich keine Kawasaki besitze aber trotzdem benötige ich kurzes Fachwissen. Ich plane die Bremse meines Suzuki Gespannes zu verbessern, siehe Video, da habe ich jetzt entdeckt das bei der alten Zephyr 750 2 Kolben Schwimmsättel verbaut sind und ich wegen Speichenrad und daraus resultierendem Platzmangel auf Schwimmsättel angewiesen bin ohne größere Umbauten vornehmen zu müssen interessiert mich welchen Lochabstand der Befestigungsschrauben die Sättel haben und wie dick von Scheibe Mitte zum Rad die Sättel sind. Wäre sehr dankbar wenn kir jemand die Daten zukommen lassen könnte.



    Quelle & ggf. Antworten: -> Facebook Post

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.