Willkommen, antoninoxox

  • Wir wünschen Dir, antoninoxox, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hey,

    ich bin Antonino, komme aus Berlin.

    Habe ne Zephyr 550 und ne Vespa PK80s Elestart.

    Schraube an beiden regelmäßig und gerne rum. Bin an der Vespa etwas fitter weil die Technik überschaubarer. Bei der Kawa habe ich zumindest schon mal Vergaser ausgebaut, aufbereitet und entdrosselt. Jeglichen Service mache ich auch selbst.

    Freu mich hier auf den Austausch und Hilfestellungen, wenn ich mal verzweifelt nach einer Lösung suchen.


    zephyr.jpg


    vespa.jpg

  • Na dann mal
    :MG_124:


    und viel Spaß hier.


    Habe gerade Dein Trägerproblem gelesen, entweder fehlt da ein Adapter, weil die Dinger auch für die anderen Modelle sind, oder es ist doch von einem anderen Modell.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Danke Harry für das nette Willkommen Heißen.


    Ich habe schon tagelang gegoogelt. Ich finde leider NICHTS, keine Montageanleitung, keine Detailbilder und wirklich nur 2 Inserate.

    Ich hoffe ja, dass sich hier jemand findet, der Seitenträger montiert hat und weiterhelfen kann.

  • Hier wird eigentlich immer geholfen,, dauert halt manchmal, nicht jeder ist jeden Tag online, also etwas Geduld, auch wenn es bald in den Urlaub geht.


    Wenn gar nichts geht, längere Schrauben und Platten drunter, ich weiß nicht optimal, aber geht.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.