Entspannt durch den Verkehr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich frage mich manchmal, ob die überhaupt alle einen Führersch..............ups, darf man ja nicht mehr sagen :patsch::maul::happ2:,........................also ob die alle eine Fahrerlaubnis haben :dance3:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Dirty da hilft Stebel Nautilus.......falls eine Schwangere im Auto vor dir ist, wird sofort die Geburt eingeleitet....:happ2:

  • Könnte durchaus sein und ich schneide dann die Nabelschnur von der neuen Trantüte durch, denn die wird genauso wie die Mutter fahren :avatar70195:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Mit Ampeln hab ich so meine Probleme,

    schaltet eine von Grün auf Orange,

    so geb ich Gas, sonst schaff ich es doch nicht mehr?!


    Und manche bremsen da scharf ab vor mir, das ist haarig.


    Umgekehrt, wenn nach Rot Orange wird,

    die Einen warten ab ob auch noch Blau kommt,

    und derzeit in Mode, ganz Schlaue, warten mit dem Fuß auf der rutschenden Kupplung auf Grün, auch an der Steigung,

    und alle paar Sekunden fahren sie einen Meter vor, bis sie letztendlcih das Licht der AMpel nicht mehr sehen.


    Und wenn sich einer links einordnet und nicht blinkt, biegt er garantiert gleich nach rechts ab.

    Manchmal frage ich mich ob die alle sonst mit überlangem Hänger unterwegs sind??


    Ich glaub ich passe da nicht mehr so richtig rein...

    In diese Gesellschaft.

  • Atze, du darfst innerorts auf jeder Spur fahren wo du magst. Brauchst dich da nicht rechtfertigen.


    Schnarchratten an der Ampel kenne ich auch zu genüge.


    Einmal hatte ich eine Frau vor mir, die fing an ihre Post zu lesen. Eine komplette Ampelphase lang.


    Unschlagbar ist allerdings der Opi den ich mal vor mir hatte.

    Ich dachte die ganze Zeit, das der noch einen vor sich stehen hat, so weit wie der von der Haltelinie weg stand.

    Nach drei Ampelphasen für die anderen Spuren (wir Dauerrot) und ausgiebiger Beobachtung, bin ich dann mal ausgestiegen und zu ihm gegangen. Da sah ich dann, da war niemand vor ihm und er stand gut 10 Meter vor der Kontaktschleife, damit er bloß nicht den Kopf heben muss um die Ampel zu sehen.


    Innerlich habe ich mir ein Küchenbrett vor die Stirn gehämmert, ihm aber kurz und freundlich erklärt das es nie und nimmer nicht grün wird, wenn er nicht zur Linie vorfährt.

  • Das sind nicht nur alte Leute, auch jüngere, die sich den Hals nicht verdrehen wollen.


    Wenn ich mit der halben Dose offen unterwegs bin schaue ich über den Scheibenrahmen, geschlossen fahre ich trotzdem ganz an den Haltestreifen und muß dann halt mit dem Kopf etwas vor, schließlich will ich ja weiter und nicht ewig vor der roten Ampel stehen.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • "Die Jüngeren" sind abgelenkt. Sie spielen am Handy. Könnten ja was verpassen.

    Sieht man leider zu oft, wobei ich das "Jüngere" dabei auch nicht überbewerten würde. Ich hab schon Greise gesehen, die das machen. :(

  • heute ein richtiges Highlight: mitten in der Mittäglichen Rushhour 4x mit dem Stapler die mit Blockabfertigung halbseitig gesperrte Bundesstraße entlanggegurkt ... wenn Blicke töten könnten :saint: aber mehr als 10 kmh läuft die Möhre nicht und das Zeug sollte auch auf der Gabel bleiben ...

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!