Hi Folks,
ich trau mich einfach mal - vermutlich hauts Euch vor Lachen von den Mopeds -. Hat jemand ne Eagle, oder ähnliches für die Dicke anzubieten?
Bei RF Biketech würde sie ca. 900Euronen kosten.
Grüße in die Runde
Michael
Sie sind in Begriff, IG Zephyr zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks,
ich trau mich einfach mal - vermutlich hauts Euch vor Lachen von den Mopeds -. Hat jemand ne Eagle, oder ähnliches für die Dicke anzubieten?
Bei RF Biketech würde sie ca. 900Euronen kosten.
Grüße in die Runde
Michael
da "captainlaser" hat glaub ich noch eine zu verkaufen . wenn se noch da ist steht sie in den kleinanzeigen .
grüße
da "captainlaser" hat glaub ich noch eine zu verkaufen . wenn se noch da ist steht sie in den kleinanzeigen .
grüße
Danke Dir Habe die Kleinanzeigen durchforstet, aber habe nur eine von "Ba" gefunden, aber die war mir schon bissel zu arg "angelaufen".
Grüße aus dem Badnerland
das müsste die sein .
das angelaufe bekommst du mit optiglanz ganz gut weg. ist bei VA-Krümmern aber eigentlich immer so dass sich die durch thermik verfärben .
nur die originalen tun das eher weniger dank doppelter wand
Servus Daniel,
danke für den Optiglanz-Tipp. Dann werde ich captainlaser doch mal anschreiben👍👍👍