K&n luftfilter

  • Hallo zusammen hoffe alle gesund suche gebrauchten k&n Luftfilter für meine Zephyr 1100 bj.92 bevor ich um sonst Geld ausgebe erstmal gebrauchten probieren sind ja nicht so billig Gruß aus Bremen Uwe 8):nummer1_1:;aufgeb;

  • welchen K&N Luftfilter meinst du genau ?


    Der Tauschfilter für den originalen Lufikasten braucht keine ABE/Gutachten - zumindest so mein Stand der Dinge. Das teil ersetzt ja nur das Originalteil. Bedüsungstechnisch solltest du es etwas im Auge behalten - der K&N lässt mehr Luft rein als serie!


    K&N Einzelluftfilter - sprich Pilze ohne Airbox - sind denke ich nicht gemeint ?

    Da geht nix ohne Abstimmarbeit & großes Bimborium beim TÜV .... mit eher sehr schlechten Chancen . Papierchen gibts da eh gar keine !


    grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.