Schöne 11er mit WiWo Speichenrädersatz mit neuen Reifen abzugeben

• Ein paar mal gefahren, aber dann doch wieder aus Bequemlichkeit die kleine GS genommen.

Schöne 11er mit dickem Speichenrädersatz und ZRX Stoßdämpern. Fährt wirklich gut. Technisch alles gemacht.

IG Preis 3750€

Dateien

• IMG_5818 (1).JPG

(573,44 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Zeph.JPG

(180,5 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

• Text aus Kleinanzeigen

Hatte sie mir aus Nostalgigedanken gekauft und frisch gemacht. Aber die Zeit fehlt einfach sie zu fahren, daher an Liebhaber abzugeben.

EZ 01.04.1993 Tacho zeigt ca. 50 000 km an

Da ich schon einige 11er bewegt habe kann ich mit recht behaupten diese hier läuft Motor und Fahrwerkstechnisch SUPER!

Sie hat einen Akront Speichenrädersatz, die Federbeine der ZRX und ein Airbrush auf dem Tank.

Reifen und Inspektion NEU!

Draufsetzen und Gas geben.

Besichtigung und Probafahrt in Königswinter

Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.