Vesperhäusle 2021 (18.09)

  • Zur Info: Ich werde wohl morgen beim Vesperhäusle nach dem rechten sehen!

    (darf das noch so geschrieben werden, oder gibt es dafür auch schon Haue von der Sprachpolizei.)



    Geplante Ankunft 12:30 - 13:00,

    nach wem soll/kann ich Ausschau halten?

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Zu 1: Schön für Dich

    Zu 2: Bei uns hier darfst Du alles schreiben.

    Zu 3: Nicht schön für mich.


    Wollte eigentlich morgen auch ans Vesperhäusle mit meinen alten Mofakumpels, aber die wollen woanders hin :patsch::maul:


    Habe jetzt mal traditionell den 03.10. auf dem Schirm, da waren wir ja schon öfters da.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zu 1: Schön für Dich

    Zu 2: Bei uns hier darfst Du alles schreiben.

    Zu 3: Nicht schön für mich.


    Wollte eigentlich morgen auch ans Vesperhäusle mit meinen alten Mofakumpels, aber die wollen woanders hin :patsch::maul:


    Habe jetzt mal traditionell den 03.10. auf dem Schirm, da waren wir ja schon öfters da.

    zu 3. auf zum Häusle, wollte gibt es nicht und woanders? wo soll das sein???

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Herbert,

    viel Spaß heute, denke der Eine oder Andere wird sich zu Dir gesellen.

    Schade, daß es mit uns heute nicht klappt, wir bekommen das schon noch hin, vielleicht die nächsten Wochen.


    Ansonsten im Winter in Monnem ^^

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Harry, zu Fünft sind wir zusammengekommen

    2x Japan BigBike (8 Zylinder)

    2x verry Britisch (6 Zylinder)

    1x Germany (2 Zylinder)

    Gesamt 16 Zylinder, 6150 ccm, 624 PS


    Denke das der Stammtisch Leistungsmässig gut besucht war😎😊

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.