Willkommen, phunktom

  • Wir wünschen Dir, phunktom, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Moinsen! Ich bin der Thomas aus Melsungen, 45 Jahre alt, fahre eine BMW R nineT und meine Frau eine Zephyr 750 (nach einem Wiedereinstieg auf Zephyr 550). Ich mache alle Wartungsarbeiten an der Zephyr selbst, fahre Motorrad seit meinem 18. Geburtstag (mit Unterbrechung) und schraube auch schon so lange. Schrauberkenntnisse würde ich als mittelprächtig betrachten.

  • Wenn Du das Propellermoped abstößt, bekommst Du mit viel Glück für den Kurs ne ordentliche 11er.


    Dann hängt der Haussegen auch nicht mehr schief und Deine Frau muss nicht an jeder Kreuzung auf Dich warten.


    Ansonsten sind wir hier sehr tolerant, ab und an ein wenig anders vielleicht. :wacko1:


    Willkommen hier

  • Mahlzeit...


    :zephyrforum:


    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge Tipps. Aber eigentlich braucht man die nicht für die zuverlässige Zephyr... 8o

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.