Willkommen, der-oe

  • Wir wünschen Dir, der-oe, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Guten Morgen zusammen...

    Ich heiße Marc, bin zarte 41 und komme aus dem schönen Ruhrpott (Essen).

    Als Hobby hab ich meine kleine Familie und die Zweiräder. Von Vespa bis Harley ist und war vieles dabei.

    Darf nun endlich mein Projekt durchziehen, was seit gefühlt 20 Jahren im Köpfchen schlummert.

    Freu mich auf interessante Konversationen, tipps und diese oder jene Runde nach Fertigstellung.

    Bis dahin - euch alles Gute

  • Die Harley ist fertig, eine 750er Zephyr wirds... bei kauf im zustand so lala...aber es wird. Sitzbank ist beim sattler, lacksatz bei zuständigem Fachpersonal und die Technik ist auch zum großen Teil schon frisch.

  • nein, das täuscht nicht. Leider... bin aber schon etwas weiter. Auspuff ist poliert-ebenso die motordeckel. Kein profiergebnis-aber das bin ich auch nicht. Für mich und meine zwecke reichts...

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.