Willkommen, Chris82

  • Wir wünschen Dir, Chris82, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Moin allerseits.


    Seit geraumer Zeit habe ich im stillen in den Rubriken gestöbert und diverse Threads mitgelesen, aber mit der Anmeldung bis zu dem gewissen Tag gewartet.


    Undzwar jenen Tag, der darüber entscheidet ob ich mich in die Reihe der Windreiter eingliedere.


    Ich nähere mich Monat für Monat der 40 und treibe mein Unwesen an der ostwestfälischen Grenze zum Weserbergland.

    Derzeit muss noch mein Fahrlehrer unter mir leiden, da ich das Motorradfahren erst jetzt für mich entdeckt habe.


    Aktuell warte ich noch auf einen Termin für meine Prüfung und dann werde ich auf meiner, mir heute angetrauten, 1100er die Welt erobern.


    Nachdem ich sie heute beäugen und fahren konnte, kommen schon erste Gedanken an mögliche Restaurationsprojekte.


    Soweit für den Anfang.

    Gruß,

    Chris(tian)

  • .... Aber am Avatarbild müssen wir noch arbeiten :happ2:

    Tja... Sobald der TÜV sich dazu herablässt mir die praktische abzunehmen...


    Aaaaber, unterschätzte nicht wieviel Spaß die kleine Möhre macht 🙃.

    War eigentlich nur für meinen Arbeitsweg gedacht, hat mich aber dazu verführt viel mehr zu fahren und jetzt auf was größeres umzusatteln.

  • :willkommen2: auch von mir...


    Und TüV Prüfung dauert halt gerade ein bissel... (betreue IT-technisch ´ne Fahrschule) ;)


    Dir auf alle Fälle viel Spaß im Forum und später auch mit der 11er... :nummer1_1:

  • :willkommen2: auch von mir...


    Und TüV Prüfung dauert halt gerade ein bissel... (betreue IT-technisch ´ne Fahrschule) ;)


    Dir auf alle Fälle viel Spaß im Forum und später auch mit der 11er... :nummer1_1:

    Danke, danke :-D


    Das Elend für mich ist, dass ab Mitte November der TÜV, zumindest in Sachen Motorrad, in den Winterschlaf geht und die Fahrschule ab 7 Grad den Fahrbetrieb einstellt...

    Und sowohl ich als auch mein Lehrer waren guter Dinge, das ich dieses Jahr noch ein paar Runden auf eigener Achse drehen kann.

    Dat is schon wat fies, draußen bei gut Wetter die anderen fahren zu sehen :avatar70195::avatar70195::avatar70195::avatar70195:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.