Willkommen, Chris82

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, Chris82, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Moin allerseits.


    Seit geraumer Zeit habe ich im stillen in den Rubriken gestöbert und diverse Threads mitgelesen, aber mit der Anmeldung bis zu dem gewissen Tag gewartet.


    Undzwar jenen Tag, der darüber entscheidet ob ich mich in die Reihe der Windreiter eingliedere.


    Ich nähere mich Monat für Monat der 40 und treibe mein Unwesen an der ostwestfälischen Grenze zum Weserbergland.

    Derzeit muss noch mein Fahrlehrer unter mir leiden, da ich das Motorradfahren erst jetzt für mich entdeckt habe.


    Aktuell warte ich noch auf einen Termin für meine Prüfung und dann werde ich auf meiner, mir heute angetrauten, 1100er die Welt erobern.


    Nachdem ich sie heute beäugen und fahren konnte, kommen schon erste Gedanken an mögliche Restaurationsprojekte.


    Soweit für den Anfang.

    Gruß,

    Chris(tian)

  • Hey Chris,

    11er :nummer1_1:, alles richtig gemacht.


    Dann mal


    :MG_124:


    Und viel Spaß hier.


    Aber am Avatarbild müssen wir noch arbeiten :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • .... Aber am Avatarbild müssen wir noch arbeiten :happ2:

    Tja... Sobald der TÜV sich dazu herablässt mir die praktische abzunehmen...


    Aaaaber, unterschätzte nicht wieviel Spaß die kleine Möhre macht ?.

    War eigentlich nur für meinen Arbeitsweg gedacht, hat mich aber dazu verführt viel mehr zu fahren und jetzt auf was größeres umzusatteln.

  • Dann hast Du doch alles richtig gemacht, viel Spaß mit der Dicken.


    Ach was, den hast Du auf alle Fälle, ich weiß von was ich spreche :hb:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Willkommen Chris und Grüße aus der Nachbarschaft.

    Wie Jochen schreibt sollte es live klappen,bin alle 14 Tage in Salzuflen.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • :willkommen2: auch von mir...


    Und TüV Prüfung dauert halt gerade ein bissel... (betreue IT-technisch ´ne Fahrschule) ;)


    Dir auf alle Fälle viel Spaß im Forum und später auch mit der 11er... :nummer1_1:

  • :willkommen2: auch von mir...


    Und TüV Prüfung dauert halt gerade ein bissel... (betreue IT-technisch ´ne Fahrschule) ;)


    Dir auf alle Fälle viel Spaß im Forum und später auch mit der 11er... :nummer1_1:

    Danke, danke :D


    Das Elend für mich ist, dass ab Mitte November der TÜV, zumindest in Sachen Motorrad, in den Winterschlaf geht und die Fahrschule ab 7 Grad den Fahrbetrieb einstellt...

    Und sowohl ich als auch mein Lehrer waren guter Dinge, das ich dieses Jahr noch ein paar Runden auf eigener Achse drehen kann.

    Dat is schon wat fies, draußen bei gut Wetter die anderen fahren zu sehen :avatar70195::avatar70195::avatar70195::avatar70195:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!