29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nach Bad Aibling nehme ich mit, leider nix;(

    weil ich als Newbie es dieses Jahr nicht schaffe.

    Schade:!:

    Hätte mich gefreut8)

    Wünsche Allen ein tolles Wochenende, trockenes Klima und viele tolle Gespräche

    Das mit den Runden werde ich versuchen nächstes Jahr nachzudrinken:nummer1_1:

    Alle Gute und have fun

    Thomas

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Wann jibbet Freitach eigentlich Abendessen?


    Haben 375 km Anfahrt, damit wir rechtzeitig losfahren, also so 2 Stunden vorher, 11er halt :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Nach Bad Aibling nehme ich mit:

    Mikado-Stäbchen

    und Gute Laune

    und etwas Geld, weil eine Runde geht auf mich:drinks:

    und ein altes Buch über Motorräder zum Schmökern:read2:

    Laß´das Buch und die Mikadostäbchen zu Hause, wir führen schwachsinnige Gespräche und beamen uns mit Cola-Zero und alkoholfreiem Weizen wech,..............



    ...................also wie hier im Forum :patsch:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich fahre Freitag früh los,

    um das Wetter voll zu geniessen. ;(


    Aaaber der Wetterbericht hat schon bedeutend abgeschwächt, es wird doch nicht trocken sein? :sonne:

  • ... Die Wetter-Onkelz können max 3 Tage in voraus schauen.

    Es kann sich noch vieles ändern.

    Doch wieder " Rumgeeiere " :happ2::laugh1:


    Wir schaun einfach am Wochenende gen Himmel und entscheiden dann ob's passt ... :hi:


    Im worst case gibt's halt ne Richtungsänderung .... :l_diver_1:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Ich werde sehen,

    bei Regen wird der/die Koffer voller,

    die Strecke kürzer.

    Freitag vorm. ist noch ein Zwischenbesuch eingeplant, dieser gerne trocken.


    Vorsichtshalber wasche ich mal nicht. (Mich schon)

  • Laß´das Buch und die Mikadostäbchen zu Hause, wir führen schwachsinnige Gespräche und beamen uns mit Cola-Zero und alkoholfreiem Weizen wech,..............



    ...................also wie hier im Forum :patsch:

    Das war eigentlich als kleines Spielchen gedacht. Jeder schreibt dazu was er mitnimmt. So als Zeitvertreib. Damit die Stunden zur Abfahrt schneller vergehen;)

  • Aber denk dran: Die Wetter-Onkelz können max 3 Tage in voraus schauen.

    Es kann sich noch vieles ändern.

    :thumbup:


    Es ist wechselhaft wie im April, nur wesentlich wärmer.

    Ich hatte in der heutigen Vorschau für Samstag schon Sonne, Gewitter, bewölkt und Regen. Ich habe Sonne angekreuzt:sonne:


    Freu mich schon!


    Jürgen

  • Ich halte das wie mein ehemaliger Südtiroler Wirt:

    Morgens ausm Fenster gucken und schnuppern ..... seine Vorhersagen waren deutlich zutreffenden als alles im Netz !


    Wetter wird - BASTA !!!!!

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • ....................ich gebe wie immer alles,................................



    .........................wenn´s auch nicht viel ist :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Liebe Zephyristen,


    ich würde mich auch gerne für Samstag und Sonntag anschließen. Komme aber Samstag direkt nach Aibling, weil ich nur aus München komme.

    Gibt es schon einen genauen Treffpunkt und Zeitpunkt?

  • Ich würd empfehlen nicht am frühen Nachmittag zu fahren ... dass es Gewittert wenn ich für mehr als nen Tagesausflug mit dem Mopped irgendwo hin fahre, ist ungeschriebenes Gesetz ;regen; Oder einfach Schirm dabei haben!

  • Um 09.00 treffen zur Ausfahrt am Hotel Johannisbad in Bad Aibling - 09.30 Abfahrt

    Tanke is am Ortseingang von München kommend am Pullacher Kreisel.

    Adresse siehe erster Beitrag hier im Tread.


    Sonntag is dann eigentlich nur noch gemütlich Frühstück und heimreisetag.

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!