29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ..............     Nachlese ................


    das Wochenende ist rum - die Mopeds wieder sauber -

    nur das Grinsen ob der tollen Tage steht noch immer im Gesicht .....



    Dickes Danke an ALLE die ihren Teil zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.



    die da wären :


    Unsere Gäste - angemeldet oder auch nicht - das Hotel und seine Mitarbeiter, stressresistent wie immer -

    die Gastro unterwegs, die tw. nichts von ihrem Glück erahnte - die freiwilligen Tourguides, so dass ausreichend viele Gruppen unterwegs waren -

    und - ein Filmteam das den Namen verdient !!

    ....ja, irgendwie auch Petrus, der zur Ausfahrt wenigstens nur eine einzelne fette Regenwolke vorbeischickte ....






    Es wird dann noch ein Fotobuch von dem Event geben ( so wie schon vom NÖ-Treffen 2020) ..... und ihr bekommt das Angebot euch an die Bestellung anzuhängen. :nummer1_1:

    ( CEWE Fotobuch groß - 21x28 cm/ Hochglanz + Versand , Preis nach Seitenzahl und Stückzahlen - nachzulesen im Internetz )
    Wenn jemand ernsthaft Interesse daran hat, darf sich bei uns melden. Wir geben die Kontaktdaten weiter.





    Viele Grüße aus dem Süden,


    die 3 Rosenheimer


    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • So....spät aber " herzlich "....Johanna Axel Daniel >>> "RESPEKT !" :thumbup:;)...alle richtig gemacht....war echt töffte hömma (sagt man so im Pott) ....der weite Weg in Renates Urheimat hat sich gelohnt...schönes Lokal nette (viele) Leute gute Gespräche viel Gelacht schöne Tourbilder ....wir freuen uns jetzt schon Euch mal wieder zu treffen ! - "DANKE " für Euren Einsatz ! :give_rose:8)

    Gruß Luzi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!