WiWo Scheibenräder - ggf an Zephyr anpassbar.

  • Biete hier wg. Bestandsverkleinerung/Ausmistung des Lagers - ggf. gibts ja doch noch einen BASTLER hier der bereit ist Diridari in die Pfote zu nehmen...p&p passen tut da nämlich nix!



    WiWo-Scheibenräder für Yamaha XTZ750 (lt. Beschriftung?)


    Durch Anpassung der Radnaben auf viele Marken/Modellen verwendbar (ich habe die Naben für 750er / 11er für Vermessungszwecke)



    Größe vorne: 3,0x18"


    Größe hinten: 6,0x17"


    Farbe: Stern schwarz / Felgenbett&Nabe poliert


    Zustand:NOS



    Preis ist 1000VB - den Rest der Belehrung aus den Kleinanzeigen kann ich mir hier sparen ;)



    Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.