Willkommen, RoCa

  • Wir wünschen Dir, RoCa, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo liebes Forum!


    Ich heiße Robert, bin biblische 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden und Mainz.


    Ich habe tatsächlich noch ‚Benzin im Blut‘ (erwähne ich in letzter Zeit des öfteren Mal so und werde dafür zum Teil wüst beschimpft und verwunschen …) und bin zudem auch noch im KFZ-Gewerbe als Bezirksleiter eines niedersächsischen Automobilherstellers (?!?) tätig.


    Soweit so schlimm!

    Dazu noch fahre ich ziemlich selten aber recht gern mit meinem alten Eisenschwein, der bildschönen Zephyr 1100, die ich seit über zwanzig Jahren besitze.

    Schon davor hatte ich eine Zephyr, eine 750er, die ich direkt nachdem das Modell auf den Markt kam, erwarb, einfach deshalb, weil sie so, so schön war, anders als die Yoghurtbecher dieser Zeit und mich an meine verschlissenen Z 900er und Z 1000er erinnerte, die ich in den frühen 80igern mit frischem Führerschein und ohne Erfahrung ‚überlebt‘ habe.


    Nun ist die ZR 1100 selbst schon ein Klassiker und vielleicht ich auch, Wahnsinn wie die Zeit verrinnt!

    Verkaufen werde ich dir ZR nie mehr, warum auch. Sie frisst kein Brot, nie geht was kaputt, sie springt auch nach eine dreiviertel Jahr noch direkt an und fährt einfach Klasse!



    Euch allen wünsche ich weiterhin ebensoviel Freude mit den ZR‘s wie ich immer damit hatte und nach wie vor habe!


    Robert

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.