Willkommen, Leolalos

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, Leolalos, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Moin,


    ich komme aus der Nähe von Hamburg. Bin noch junge 18 Jahre alt und fahre seit kurzem eine Zephyr 550.

    Davor bin ich 50ccm Mopeds gefahren und habe dort das schrauben gelernt (gibt natürlich noch viel Halbwissen).

    Bin Schüler und Mitglied in der Feuerwehr.


    Wird bestimmt lustig. :D

  • Dann auch von mir


    :MG_124:



    Und viel Spaß hier.


    Denke mal, Du bist das jüngste Mitglied hier, finde ich toll, daß junge Leute wie Du sich für die alten Kisten interessieren.

    Denke mal, Du bist da bestimmt von jemandem Infiziert worden ;), oder nicht?

    Vielleicht vom Papa?

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • willkommen hier. Ich bin ja auch noch neu. Kann damit aber den Frischling als Titel weiter reichen :hb:


    Viel Spaß. Und vorsicht vor Harry.... ;undwech;

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Ich passe schon auf...^^


    Ich denke demnächst werde ich mal meine Maschine in einem Thread vorstellen,

    etwas Kritik oder Anregung schadet ja nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!