Kawa-Schrauber im Raum Esslingen

  • Hi zusammen,

    nachdem ich beschlossen habe meine alte Zephyr 750 zu ihrem 30. Geburtstag wieder zu reaktivieren, brauche ich ein paar Infos. Ich werden zwar vieles selber machen können, aber für einen ordentlichen Kundendienst an Motor, Bremse etc werde ich mich an eine Werkstatt wenden.

    Habt ihr für mich einen Tipp, wer hier in der Gegend sich mit den alten Kawas gut auskennt?

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.