Willkommen, Knulfturnschuh

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, Knulfturnschuh, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo,

    dann möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.

    Ich wohne im östlichen Speckgürtel Berlins, bin 45 Jahre alt, und Vater zweier Söhne (2 Jahre und 3 Wochen).

    Mit Haus und Kindern bleibt nicht viel Zeit für die Hobbies Angeln und Mopeds.

    Ich habe meinen Motorrad Führerschein zwar seit gut 20 Jahren, habe aber nur eine relativ kurze Zeit eine 1400er Intruder besessen. Sonst bin ich seit Mopedzeiten der Simson und MZ (BK 350 Gespann) Fraktion treu geblieben, an denen an Allem geschraubt wird.

    Seit wenigen Tagen bin ich Besitzer einer ZR 550. Die habe ich eher zufällig entdeckt und irgendwie gefällt mir die Linie. Nach den ersten wenigen Kilometern wird erstmal eine eigene Inspektion anstehen um das Gefährt kennenzulernen und die Technik zu prüfen.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Hallo,

    gibt leider keinen Namen mit dem ich Dich ansprechen kann.

    Erst mal Glückwunsch zum Nachwuchs auf der menschlichen Seite und zur Zephyr.


    Viel Spaß mit beiden und bei uns hier.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • so,


    habe extra gewartet bis ich deinen Namen kenne:smoker:, da ich ihn jetzt weiß:) nun auch von mir ein herzliches Willkommen Dirk in unserem Zephyrpflegeheim:party_1_1:.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns:laugh1: und daß Du immer die Infos bekommst, welche Du benötigst:umnik: und alles Gute zum Nachwuchs:hi:



    Gruß, DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!