Willkommen, avventuriero

  • Wir wünschen Dir, avventuriero, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo an alle! Aufgrund von Verpflichtungen hatte ich mich nicht gemeldet. Mein Name ist Luca und ich bin Italiener. Ich habe im Januar eine wunderschöne Kawasaki Zephyr 1100 1993 Luminous Vintage Red gekauft, in ausgezeichnetem Zustand, 100 % original. Ich hatte noch keine Zeit für eine professionelle Wäsche (selbst gemacht), also keine Fotos. Ich habe das Fahrrad in Deutschland (Bayern) gekauft. Bin noch nicht drauf gekommen! Aber ich möchte eine Beobachtung machen: Auf den Fotos ist die Kawasaki Zephyr 1100 wunderschön, aber ich hatte sie noch nie live gesehen. Live war es eine Überraschung: Es ist viel imposanter, robuster und muskulöser als ich dachte. Alles ist stabil und die Qualität überzeugt. Wirklich begeistert von diesem wunderbaren Motorrad. Das Schönste der Welt.

  • Habedieehre .... oder besser ... Ciao Luca :)


    Wer in Bayern verkauft so ein Radl ?`? Hier geblieben ist sie wohl nicht.... wo ist denn das neue Home ?? ;)


    Auf jeden Fall willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Dickschiff :nummer1_1:




    Grüße aus dem Mangfalltal (Oberbayern 8))

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.