Willkommen, avventuriero

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, avventuriero, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo an alle! Aufgrund von Verpflichtungen hatte ich mich nicht gemeldet. Mein Name ist Luca und ich bin Italiener. Ich habe im Januar eine wunderschöne Kawasaki Zephyr 1100 1993 Luminous Vintage Red gekauft, in ausgezeichnetem Zustand, 100 % original. Ich hatte noch keine Zeit für eine professionelle Wäsche (selbst gemacht), also keine Fotos. Ich habe das Fahrrad in Deutschland (Bayern) gekauft. Bin noch nicht drauf gekommen! Aber ich möchte eine Beobachtung machen: Auf den Fotos ist die Kawasaki Zephyr 1100 wunderschön, aber ich hatte sie noch nie live gesehen. Live war es eine Überraschung: Es ist viel imposanter, robuster und muskulöser als ich dachte. Alles ist stabil und die Qualität überzeugt. Wirklich begeistert von diesem wunderbaren Motorrad. Das Schönste der Welt.

    - 1983 Honda CB 1000 Custom Candy Regal Brown

    - 1993 Kawasaki Zephyr 1100 Luminous Vintage Red

    - 1999 Suzuki GSX 1200 Pearl Novelty Black

  • Habedieehre .... oder besser ... Ciao Luca :)


    Wer in Bayern verkauft so ein Radl ?`? Hier geblieben ist sie wohl nicht.... wo ist denn das neue Home ?? ;)


    Auf jeden Fall willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Dickschiff :nummer1_1:




    Grüße aus dem Mangfalltal (Oberbayern 8))

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!