Letzte Ausfahrt des Jahres...

  • ...natürlich am 31. Dezember:).


    13°C und :sonne:.


    Meine KLX wird nicht eingewintert.


    Kurz nach dem Ölstand schauen, die Kette schmieren.

    2112311.jpeg


    Auf kleinsten Straßen geht zur Schwiegermutter. Sie hat heute Geburtstag:hb2:


    Ich fahre nur kleine und kleinste Straßen.

    Ein Motorrad kann eigentlich nicht zu wenig Leistung haben. Man muss nur die richtigen Wege fahren.


    Sulzbürg liegt auf der Strecke.

    2112312.jpeg


    Ein Bild wie im Hochsommer. Ich habe die Bilder mit dem Handy gemacht. Entsprechend wenig konnte ich an der Belichtungszeit ändern. Man könnte meinen es wäre Hochsommer8)


    Tankstopp in Sulzkirchen.

    Die 250er genehmigte sich 6 Liter auf 180km. 3,33 Liter/100km.

    2112313.jpeg


    Der Rückweg ging fast ausschließlich über unbefestigtes Terrain.

    Ich fahre nie, wirklich nie unzulässige Strecken.

    Allerdings gibt es in unserer Gegend sehr viele Wege, die man wirklich legal befahren darf. Ich fahre langsam und leise. Sehe ich einen Fußgänger oder Reiter, fahre ich Schritttempo oder halte auch mal an. Manchmal kommt es auch zu einem Gespräch mit Wanderern, Radlern oder Reitern.

    Leben und Leben lassen.


    2112314.jpeg


    Dieses Schild erlaubt es Fahrzeugen bis 3,5 Tonnen die Straße zu befahren!


    300 Meter später sieht die Strecke so aus:


    2112315.jpeg


    Ja mei, Oberpfalz:whistle3:


    Am Ende der 3,5 Tonnen Strecke kommt wieder Asphalt!:)

    Kurvig, geil. Nass im Schatten, trotz hoher Temperaturen. Aber hier kommt die Sonne im Winter nie hin.

    2112316.jpeg


    Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr! Viele schöne Touren und Treffen mit netten Leuten!


    Herzliche Grüße aus Neumarkt


    Jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.