Letzte Ausfahrt des Jahres...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ...natürlich am 31. Dezember:).


    13°C und :sonne:.


    Meine KLX wird nicht eingewintert.


    Kurz nach dem Ölstand schauen, die Kette schmieren.

    2112311.webp


    Auf kleinsten Straßen geht zur Schwiegermutter. Sie hat heute Geburtstag:hb2:


    Ich fahre nur kleine und kleinste Straßen.

    Ein Motorrad kann eigentlich nicht zu wenig Leistung haben. Man muss nur die richtigen Wege fahren.


    Sulzbürg liegt auf der Strecke.

    2112312.webp


    Ein Bild wie im Hochsommer. Ich habe die Bilder mit dem Handy gemacht. Entsprechend wenig konnte ich an der Belichtungszeit ändern. Man könnte meinen es wäre Hochsommer8)


    Tankstopp in Sulzkirchen.

    Die 250er genehmigte sich 6 Liter auf 180km. 3,33 Liter/100km.

    2112313.webp


    Der Rückweg ging fast ausschließlich über unbefestigtes Terrain.

    Ich fahre nie, wirklich nie unzulässige Strecken.

    Allerdings gibt es in unserer Gegend sehr viele Wege, die man wirklich legal befahren darf. Ich fahre langsam und leise. Sehe ich einen Fußgänger oder Reiter, fahre ich Schritttempo oder halte auch mal an. Manchmal kommt es auch zu einem Gespräch mit Wanderern, Radlern oder Reitern.

    Leben und Leben lassen.


    2112314.webp


    Dieses Schild erlaubt es Fahrzeugen bis 3,5 Tonnen die Straße zu befahren!


    300 Meter später sieht die Strecke so aus:


    2112315.webp


    Ja mei, Oberpfalz:whistle3:


    Am Ende der 3,5 Tonnen Strecke kommt wieder Asphalt!:)

    Kurvig, geil. Nass im Schatten, trotz hoher Temperaturen. Aber hier kommt die Sonne im Winter nie hin.

    2112316.webp


    Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr! Viele schöne Touren und Treffen mit netten Leuten!


    Herzliche Grüße aus Neumarkt


    Jürgen

  • Na guck, war ich nicht der einzigste.

    Bin mit der dicken 70km durch die Gegend.

    Etwas arg windig zwischendurch, aber bei 15 Grad und immer wieder Sonne einfach nur schön.

  • Mein Neid ist mit Euch, denn ich wollte fahren, habe aber erst einmal nicht geschnallt dass der 31. ist, denn da gehört der Tag dem Junior meiner Lebensgefährtin, sprich wir müssen nach Oberbayern und Geburtstag feiern

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!