750er Bremse hinten

• die zwei Entlüftungsschrauben haben etwas mit der Montageposition desd Sattels zu tuen, fang mit dem großen Kolben an, dies ist das rechte Entlüftungsventil, danach den kleinen Kolben, so mache ich es auch immer........ Stahlbus für hinten finde ich unsinnig, vorne ist OK.

Gruß, DUKE:smoker:

nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

• Also ich habe Stahlbus überall dran, sogar an der Kupplung ( 11er ) und möchte sie nicht mehr missen.

Was auch genial ist, die Ölablaßschrauben von Stahlbus, wenn man schon dabei ist, auch gleich einbauen.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.