Ansaugstutzen gesucht

• Guten Tag zusammen.

Manu ist mein Name und ich habe als erstes Motorrad eine Zephyr 550 von 1991. Nun habe ich nach der Vergaserreinigung festgestellt, dass die Ansaugstutzen Fremdluft ziehen:rolleyes:. Wollte mal fragen hat hier jemand noch welche oder weiß wo ich kostengünstig welche bekommen könnte ? Bin momentan Student da ist das ja immer so eine Sache8o

Lg und vielen Dank

• Morgen Manu,

Ersatzteile für die Zephyr bekommst Du bei Volker Wildung, vwmt.de

Von dem beziehen hier im Forum viele Leute ihre Teile, weil er auch sehr gute Preise hat.

Denke aber bitte dran auch die O - Ringe mitzubestellen ;)

Btw: Sehr schöne 550er die Du da hast. :thumbup:

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.