15.02.-18.02.2022 Südfrankreich Photoshooting mit Motorrad Classic

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • 15.02.2022 Dienstag - Anreise


    Als Beifahrer hat mich Frank Lorenz begleitet, der sich kurzzeitg frei nahm.

    Wir hatten mit der Crew von Motorrad Classic vereinbart, und In Pforzheim

    an der Raststätte um 12:00 Uhr zu treffen und dann loszufahren. Um noch

    etwas dort Essen zu können sind wir früher dort gewesen. Essen gab es

    aber wegen Corona nur ToGo so mussten wir im freien in der Kälte etwas

    zu uns nehmen.


    Es dauerte dann bis 14:00 Uhr als dann das Team mit dem Sprinter

    von Motorrad eintrudelte.



    Zu später Stunde machten wir in Lyon an einem Courtepaille einen Einkehrschwung um

    uns zu stärken. Es gab dort einen ordentlichen Parkplatz für die Transporter.



    Hier das Team - Fahrer Sven (Test & Technik) - Tochter von Imre Shaina - Redakteur Imre - Frank



    Edit by Mac:
    -> Link zum Bericht im Z-Forum <-

    Grüße - Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Die Bilder sind nicht mehr im System, ich hab sie mal raus gemommen.

  • An die Admins :


    Ich komme mit der Forensoftware nicht klar und schreibe das ganze im Forum vom Z-Club Germany weiter.


    Am besten das ganze samt den Bildern in der Galerie löschen ...

    Grüße - Peter

  • Hey Peter,

    bitte mach´ hier weiter, hat doch gut geklappt :nummer1_1:


    Hey,

    den Frank habe ich das letzte Mal beim "Soundcheckabend" in Unterriexingen vor Jahren gesehen.


    Bin schon auf den Bericht in der Classic gespannt :hb:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Peter


    ... wie Jürgen schon schrieb:

    Aber es hat doch geklappt! Text und Fotos sind da.



    ++


    An die Admins :


    Ich komme mit der Forensoftware nicht klar und schreibe das ganze im Forum vom Z-Club Germany weiter.


    Am besten das ganze samt den Bildern in der Galerie löschen ...

    Wenn Du das Problem beschreibst, kann ich evtl. unterstützen.

    Ansonsten schreibe den Artikel in Word, pack die Bilder zus. in eine eMail (bei Interesse mail per PN) und ich stelle es hier ein. ;)

  • Hallo Mac,


    das Probem ist u.a., dass die Beiträge irgendwann nicht mehr editierbar sind.

    Deshalb hat es auch hier das Bild am Tisch zweimal drin. Du kannst gerne

    eines davon löschen.


    Ich komme mit der Bildergallerie hier nicht zu recht um

    die Bilder alle hier strukturiert hochzuladen.


    Mit unserem Forensystem bin ich halt schon jahrelang eingefuchst

    und es geht mit flott von der Hand alles innerhalb "kurzer" Zeit

    zu machen.


    Wenn das Motorrad Classic Heft raus ist geb ich hier nochmal Bescheid.


    Meine beiden Zephyr laufen jetzt wieder nach der Wartung bei Steffen Keller bestens.

    Grüße - Peter

  • Hallo Peter,


    ja, Beiträge editieren ist in allen Foren, wo ich adminsitrativ tätig bin, nach 30 Minuten (? - ich müsste jetzt nachsehen) erledigt. Das rührt auf Erfahrungen vor längerer Zeit, wenn plötzlich 100te von Beiträgen über Nacht editiert werden und Zusammenhänge verlorengehen :(


    Ja, Systeme sind unterschiedlich und man muss sich immer erstmal reinfuchsen. ;)

    Wenn Du hier Bescheid gibst und wir Zugriff auf den Link haben, ist das aber auch kein Problem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!