Willkommen, Pavelow

  • Wir wünschen Dir, Pavelow, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo:

    Komme aus der nähe von Zürich.

    Habe ein Metallbau Planungsbüro

    Ich fahre meine Zephyr seid bald 20 Jahren

    Habe auch Noch eine Z1000 A2 1978 und eine BMW R80 GS Paris Dakar 1992

    War früher auch an den Zephyr Treffen in Langweid.

    Mache praktisch alles an meinen Maschinen selber (gut eingerichtet)

  • Moin,

    das ist die Dicke mit dem geilen Z 900 Lack, gabe es nur 1976 :thumbup:


    Seit ich sie damals in Langweid gesehen habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, im Gegensatz zum Besitzer, weiß weder Name noch wie er aussieht, obwohl wir uns damals unterhalten haben :patsch:.


    Egal,


    :MG_124: hier und viel Spaß.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Habedeehre!


    Du bist doch einer von der Schweizer vorhut beim ersten schwarzwaldtreffen ? Sind damals dannbeim warten auf den Rest aufn bier zusammen gesessen !


    Schön dass du den Weg hierher gefunden hast!

  • Ich erinnere mich gut an dich Harry

    Der lange mit der 74 lackierung

    Schön wars damals in Langweid

    Vielleicht in Bad Aibling

    Schaunmermaldannsehnwerschon

    Welcher Lange :maul:


    Ach Du meinst den Großen :nummer1_1:


    Genau.


    Aber welche 74er Lackierung?


    Habe nur 78er Streifen der Z 1000 A2 aufgeklebt, so zu sagen die schwäbische Variante :hb:


    Und ja, Aibling steht auf der to do Liste :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Servus- habedieehre Roland


    Ja, Uwes Saisoneröffnung in Langweid war immer n tolles Ding.

    Schön dass auch wieder mal jemand aus südlicheren Gefilden hierher gefunden hat.


    :willkommen2:


    Grüße aus dem Mangfalltal

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.