Zephyr 550 zu verkaufen

• Ich biete hier eine Zephyr 550 - Z 550 B zum Verkauf an.

EZ 24.03.1999

KM 10500

Die Maschine hat 6 Jahre gestanden (Trocken in einer Garage).

Ich wollte sie wieder auf die Straße bringen, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit.

Wie auf den Bildern zu sehen ist habe ich schon angefangen sie zu wieder fit zu machen.

Alle Teile sind vorhanden. Sogar noch eine abgepolsterte 2. Sitzbank. Ein Bagster um den Tank zu schützen. Sowie ein Ständer um sie an der Schwinge aufzubocken. Der optische Zustand ist recht gut. Und sie ist bis zum Zeitpunkt der Abstellung gut gelaufen.

Falls jemand Interesse an der Maschine hat, bitte bei mir melden.

Ansonsten werde ich sie später in Teilen anbieten.

Der Standort ist Neustadt an der Weinstraße.

Gruß Ingo

Dateien

• Zephyr.jpg

(152,89 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0666.JPG

(313,38 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0665.JPG

(326,12 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0664.JPG

(269,31 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0663.JPG

(248,42 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0662.JPG

(315,52 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0667.JPG

(302,06 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Ingo,

2 Tips, Preisvorstellung wäre gut und in Teilen verkaufen, da wirst Du Dich wundern, was Du verkauft bekommst.

Da bleibt viel übrig für die Tonne, was keiner will.

Bessser zu einem guten Kurs am Stück und der Fall ist erledigt, denn der Käufer muß mit Sicherheit noch einiges investieren.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Hallo Harry,

Wenn sie einer am Stück nehmen würde wäre mir das am liebsten. Das noch kosten für den Käufer dazu kommen ist mir durchaus klar. Ich habe mir etwa 800 € für alles vorgestellt. Ich denke das sie das wert ist.

Gruß Ingo

• Na das ist doch mal ein Wort.

Ich würde sie vielleicht noch bei eBay-Kleinanzeigen und mobile reinstellen, kostet nichts, spricht aber viel mehr Leute an.

Hätte ich nicht die Nase voll vom Schrauben, wäre sie sogar was für mich.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.