Meine Erfahrung mit Rukka- ein Hoch auf den Service

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich bin ja ein alter Nörgler.


    Gerne möchte ich aber auch mal positive Erfahrungen teilen, die mir in den letzten Jahren nicht sehr oft untergekommen sind.


    Bei meinem Stunt während des Kurventrainings bin ich ziemlich unfreiwillig über den Lenker abgestiegen. Neben lädierten Knochen sind dabei auch die Klamotten in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Bei meiner über 15 Jahre alten Rukka- Jacke sind die Knöpfe sämtlich aus der Front ausgerissen- ich hatte schon überlegt, sie zu entsorgen, auch wenn sie mir wirklich treue Dienste erwiesen hat. Immer noch Wasserdicht, angenehm zu tragen und klimatisch bei über 30 Grad in Bozen, oder nach vielen Kurven bei unter 10 Grad auf der Paßhöhe sehr neutral.


    Beim Schneider wegen Ersatzknöpfen nachgefragt- keine Chance, Knöpfe mit gummierter Oberfläche nicht zu bekommen.

    Dann habe ich beim Service von Rukka in Retterath nachgefragt, ob man diese käuflich erwerben könne.

    Noch am gleichen Tag bekam ich Antwort von Frau Warnke, ob sie mir die Knöpfe zusenden solle, jeder Schuster könne diese einnieten. Alternativ könne ich ihr meine Jacke auch zusenden, sie würde mir die Knöpfe einnieten- kostenlos!


    Hab dem Paket noch ein kleines Dankeschön beigelegt und meine Jacke auf Reisen geschickt.

    2 Tage später ein sehr freundlicher Anruf, Reparatur wäre bereits erfolgt, die Jacke wieder auf dem Weg zu mir.

    Selbst die Portokosten zu mir wurden übernommen- Paketchen ist eben angekommen.


    Ich bin begeistert- und Ihr sollts wissen. :thumbup:

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!