Cockpitverkleidung P&W Motorsport Typ TS

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Neuling im Forum und fahre seit 1994 eine 11er Zephyr !

    Vor Jahren habe ich mir eine gebrauchte Cockpitverkleidung vom Hersteller P&W Motorsport im Ebay gekauft.

    Leider waren keine Papiere dafür mehr vorhanden.

    Die Verkleidung habe ich jetzt schon seit ein paar Jahren angebaut und bisher deswegen noch nie Probleme

    beim TÜV gehabt.

    Bis letzte Woche........Der Prüfer nahm mir die Verkleidung nicht ab. Ich mußte sie abbauen ;)

    Papiere konnte ich nicht nachweisen und die Firma P&W Motorsport gibt es mittlerweile nicht mehr.

    Daher meine Frage an Euch......

    Hat von Euch jemand so eine Cockpitverkleidung und die entsprechenden Papiere (ABE, KBA-Gutachten etc..) dazu ?

    Im Anhang das Typenschild der Cockpitverkleidung, sowie ein Bild vom Motorrad.

    Danke im Vorraus schon mal für eure Unterstützung.


    MfG


    Torsten

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.