Kawasaki Zephyr 550 B zu verkaufen

• Servus Gemeinde,

habe mich entschlossen meine Kawasaki zu verkaufen. Ich hab sie in mühevoller Arbeit vor drei Jahren wieder zum Leben erweckt, lackieren lassen, Vergaser ultraschallreinigen lasssen, neue Reifen (hinten 150´er) viele Neuteile eingebaut, aber auch vieles wieder restauriert. Sie ist Baujahr 1991 und hat ca. 32.300 km runter, hat noch TÜV bis 05.2023, Stahlflex Bremsleitungen Hi + Vo, neues Kettenrad inkl. Kette, neue Kerzen und Kraftstoffleitungen inkl. Filter, die Sitzbank wurde fachmännisch aufgepolstert,schwarze Blinkergläser und alles ist eingetragen. Wer das Baby kauft, der bekommt einen ganzen Haufen Ersatzteile dazu z. B. "SISIBAR" " Hinteradfelge mit Reifen" Dichtungen & O-Ringe, Lenkkopflager, Blinker org. , 2 Sitzbank etwas niedriger, 2 Gabelholme, Federn neu hinten usw.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Verschenkt wird sie natürlich nicht, aber man kann ja über alles reden und ich hoffe auf ernstgemeinte Angebote.

Liebe Grüße

Euer Günzi

• Servus,

danke für den Tipp mit der Preisvorstellung.

Aufgrund der vielen Arbeitsstunden von über 350 und den ganzen Neuteilen, Lackierung und den vielen Ersatzteilen die ich dazu gebe,

habe ich mir eine VB von 2550.-€ vorgestellt.

Ich weiß, es ist viel Geld aber es handelt sich um ein Schmuckstück das mittlerweile 31 Jahre auf dem Buckel hat, nur knapp 32.200km drauf hat

und in einem Top Zustand ist!

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.