Bezugsquelle für Reifenschläuche

  • Servus beinand,


    Neuhof steht an- Reifen is plattgefahren - der Dealer bis Juli um Urlaub.....


    Daher mal in die Runde: wo bekomme ich noch schläuche in 120/70-17 und 180/55-17 her ....vorzugsweise Pirellis


    Vllt hat noch einer ne Idee?

  • Schläuche oder Reifen?


    Meine liefert immer Mopedreifen in kürzester Zeit.


    Schläuche lasse ich drin, wenn schon mal Einer die Luft gut hält,

    was nicht immer der Fall ist.

    Mit Speiche Gummiband nicht vergessen!

    Manche schwören auf Heidenau-Schläuche, die dicken.

  • Möglich, dass Daniel mit "Schläuche" Reifen meint.


    Heidenau Schläuche haben einen guten Ruf.

    Meine letzten für die KLX waren von Michelin. Die gibt es teilweise auch, zumindest im Endurobereich, mit unterschiedlichen Stärken.


    Ich habe auch schon mal die alten Schläuche weiter verwendet.


    Derzeit ist auch die Liefersituation etwas schwierig. Es ist nicht immer alles sofort lieferbar.

  • Da wir den gleichen Dealer im Urlaub haben und die Pellen der 75er auch vor Neuhof zu erneuern sind....


    Onlinebestellung nutzt ja nix ...


    Situationsbrdingt dann anderen Händler hier vor Ort gefunden, mal nachgefragt ... und die Adresse weitergegeben. :saint:


    hoffe es passt !

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.