Willkommen, c4750

  • Wir wünschen Dir, c4750, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo Miteinander!

    Ich bin Steffen aus dem Raum Backnang, ich bin 54 Jahre und von Beruf Erzieher. Nach einer langen Mopedpause bin ich durch einen glücklichen Zufall zu meiner Zephyr 750 gekommen. Nun fahre ich gemütliche Feierabendrunden durch den Gäu.

    Gibt es Mitfahrer für gemeinsame kleine Ausfahrten? Zu mir, ich bin Wiedereinsteiger und darum kein Kurvenräuber, ich mag es gemütlich zu Cruisen und die Landschaft zu genießen.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

    IMG_20220524_230825_834.jpg20220625_190054.jpg

  • Hallo und danke für die nette Begrüßung.


    @Hans Dieter, kannst gerne mal einladen


    Zeferl, das. "Rote" ist die Duc Monster meiner Schwester. Von Ihr habe ich auch die Zephyr, da sie Platz in der Garage braucht.

    LG

  • Ach ja,

    ich hab die Zephyr auf LED umgerüstet, die Originalfunzel ist mir definitiv zu dunkel. Die Blinker sind Kellermänner, das Rücklicht auch LED, aber alles in der klassischen Form.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.