Willkommen, Manny

  • Wir wünschen Dir, Manny, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Moinsen Leute,bin ab heute neu im Forum und wollte mich erstmal vorstellen. Komme aus HH und habe mir vor kurzem ne 750 c bj.94 gekauft. Hatte schon ne 550er die ich ziemlich neu aufgebaut habe und von einem Pflrgezustand 4,5 zu einem guten 2 gebracht. Leider verkauft und auf Suse VZ umgestiegen, bereut und jetzt wieder Zephyr :). Nun gleich ein Anliegen, klappernde Zephyr is ja bekannt,aber meine is im kalten Zustand schon ziemlich heftig,wenn sie warm is nur noch im Leerlauf um die 1000 u/min. Obere Drehzahlen bombe, Ölwechsel gemacht 20w50 mineralisch hat schon was gebracht, aber schön is anders. Hat vielleicht jemand im Umkreis von HH Zeit u. Lust sich mal mit mir zu treffen und Sie sich mal anzuhören.Kerzen,Anlasserfreilauf neu. Ventile eingedtellt kann ich nicht sagen. Würde mich über ne Antwort freuen. Gruß Manny

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.