Kawasaki Zephyr 1100 Schriftzüge

  • Hallo,


    Kennt einer eine Lackiererei die Motorradteile lackiert und dabei auch noch die Schriftzüge löst und wieder montiert. Die Lackiererei sollte im Ruhrgebiet sein.


    mfg

    Andreas

  • Die Schriftzüge kann man vorsichtig mit Angelsehne entfernen, sie sind ja nicht geschraubt wie früher. Ein normaler Fön hilft auch beim Erwärmen des Klebers.

    Ich würde auch neue Schriftzüge nehmen, aber es gibt sicher guten Karosseriekleber, wenn die Schriftzüge in gutem Zustand sind.

    Weiterhin hat 3M ziemlich gute Klebefolien. Man muss sie nur kennen (nein, kein Baumarkt).


    In jedem Fall sollte der Lack vor dem Anbringen der Schildchen anständig aushärten.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.