Hallo. Die hinteren Fußrasten des Zephyr 1100 sind komplett aus Metall, ohne Gummiüberzug. Das ist ein Problem. Ich werde meine Frau oft auf dem Zephyr 1100 mitnehmen und eine Gummiabdeckung ist erforderlich. Gibt es Aftermarket-Abdeckungen, die gut gemacht sind? Vielen Dank.
Gummiabdeckungen für die hinteren Fußstützen
-
-
Meine Frau fährt Dolomitenrunden mit, auf Ganzmetallrasten, keinerlei Problem. (750er)
Wegen rutschiger Sitzfläche mosert sie, hab aber auf der 750 schon nen rutschfesten Sitzbezug,
Mit rutschhemmender Sitzfäche der Hose dazu geht es.
-
Abdeckungen habe ich noch nicht gesehen, aber gibt es Rasten aus dem Kawa Regal, die passen ?
-
Schau mal, ob die Fahrerrasten passen.
Aber selbst wenn, ob das so viel bringt?
-
- 27. März 2023, 10:52
- Gäste Informationen
Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.