Biete Zephyr 1100

  • Hi,


    biete hier für einen Bekannten nee Zephyr 1100 an, wir haben einen kompletten Service an der Maschine gemacht:nummer1_1:, die hat null Wartungsstau, einfach drauf setzen und Spaß haben:dance3: .... hier der Link



    Gruß, DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • jo hatte ich, er hat aber in der Anzeige nur die Hälfte von dem reingeschrieben was alles gemacht worden ist?(...


    Kettensatz wurde erneuert

    Schwingenschleifschutz, Ruckdämpfer und Lager des Kettenradträgers

    Bremsklötze vorne und hinten nebst Bremsflüssigkeit

    Kupplungsflüssigkeit erneuert

    Ansaugstutzen und Luftfiltergummis

    Vergaser wurden zerlegt und Ultraschallgereinigt, alle O-Ringe, Dichtungen und Schwimmernadeln erneuert

    Öl und Filterwechsel

    Ventile eingestellt

    Zündkabel erneuert

    Radlager vorne erneuert

    Lenkkopflager eingestellt und natürlich alles andere überprüft

    und die fehlende Abdeckkappe vom Rahmen ist bestellt

    die Bilder spiegeln nicht den Istzustand, die Stahlflexleitungen wurden noch getauscht und ebenfalls der Fender, deshalb hatte ich einen Fender gesucht

    TüV ist natürlich neu



    Gruß, DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    3 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • jo hatte ich, er hat aber in der Anzeige nur die Hälfte von dem reingeschrieben was alles gemacht worden ist?(...

    Seltsam... Statt damit die Anzeige aufzuwerten... X/

    Und noch ältere Fotos nutzen. Das ist mal blöd. :/

  • Was ist denn mit dem Bürzel passiert?

    siehste doch, ein Vorbesitzer hat das mal gekürzt;(, ist aber auch der einzige Schönheitsfehler.


    Seltsam... Statt damit die Anzeige aufzuwerten... X/

    Und noch ältere Fotos nutzen. Das ist mal blöd. :/

    jo, er hatte die Bilder schon vorher gemacht und wohl auch schon vorher den Text geschrieben:winkpc:, wir hatten da noch etwas nachgearbeitet:pump:...... habe ihm aber schon Bescheid gegeben die Bilder und den Text zu korrigieren:punish: ob er es tut weiß ich nicht?(, ich persönlich finde die Maschine aber für so gut und auch schön, so daß ich finde sie gehört mindestens, auch wenn nur über einen Link, hier als Verkaufsanzeige her:thumbup:.


    Gruß, Duke:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Kommt mir bekannt vor, praktisch wie ein Blick in die Zukunft:):thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.